LOREDANA MEZZODI

Die Iyengar Yoga Ausbildung habe ich 2004 in Bern bei Patanjali Yoga Switzerland mit Ali Dashti (Senior Teacher Pune) und Kate Beck/ Bern absolviert. Dort habe ich danach auch unterrichtet, um mein Studium für werdende Mütter zu vertiefen. Ich hatte das Glück, jeweils an Weiterbildungen (Yoga Sadhanas) vor Ort mit diversen Senior Teacher direkt aus Indien/Pune teilzunehmen.

Danach bin ich in 2008 nach Brasilien ausgewandert wo ich meine Familie Gegründet habe. Gelebt haben wir im Nordosten so wie auch im Süden von Brasilien – Florianopolis wo ich auch Yoga Unterrichtet habe.

Seid Ende September 2017 bin ich zusammen mit meiner Familie, wieder zurück in der Schweiz.

Meine Leidenschaft sind das Meer und das Wellenreiten.

Yoga bietet mir den optimalen Ausgleich zum Alltag als Mamma von 2 Kindern.

 

Aus- und Weiterbildungen

2010 Shiatsu mit Fatima Souza (BR-Maceio).

2014 Doula/ Geburtsbegleitung (BR-Florianopolis, Gama-Grupo/Ama Nascer).

2018 Yoga Lehrerin im Atelier Solothurn

2019 Spinning Babies / Jennifer Walker USA

2020 /21 Yoga & Philosophy study / Ali Dashti, Pune

2021 The Art of Birth / Naoli Vinaver Midwife Mexico/Brasil

 

© 2019 LOREDANA MEZZODI